Gartenbereich mit Hilfe des Neuburger Lions Clubs verschönert

24.08.2018 Ein Teil des ehemaligen Kloster-Obstgartens wird von der Kinder- und Jugendpsychiatrie und der Psychosomatik der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin genutzt. Mit 2.000 Euro hat der Lions Club Neuburg nun dort eine Sichtschutzwand finanziert und so kann das Gartenareal weiter bestens genutzt werden. Geplant wurde der Bau von Karlheinz Gensberger, Mitarbeiter der KJPP-Tagklinik und mit der Unterstützung der Mitarbeiter aller KJPP-Stationen. In Rekordzeit konnte die Baumassnahme verwirklicht werden. Ganz wichtig war die Einbindung der kleinen und größeren Kinder und Jugendliche während des gesamten Projekts und deren Bauzeit. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie hat nun die Verantwortlichen zu einer kleinen Grillparty geladen, um Heinz Golling und den Vizepräsidenten Florian Wild das neue Bauwerk zu zeigen. Die beiden Lions-Männer waren von dem Areal begeistert, der ein richtiger Rückzugsort für die Patienten darstellt.

Anschrift

Müller-Gnadenegg-Weg 4
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt

Kontaktperson Thomas Bauch
Telefon 08431 540
Fax 08431 541009
E-Mail info@neuburg.ameos.de
Web www.ameos.de

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr