Sternschnuppe-Familienkonzert

Von Brezn-Beißern, Regenpiraten und Disco-Knödeln heißt es bei diesem Familienkonzert der beliebten Sternschnuppe-Künstler Margit Sarholz und Werner Meier.
Wenn die beiden mit einem Koffer voller lustig-abenteuerlicher Überraschungen auf Tournee gehen, ist Vergnügen für die ganze Familie garantiert!
Aus ihrem riesigen Koffer steigen die phantastischen Figuren ihrer spannenden Geschichten-Lieder, in denen Sprachwitz und Phantasie blühen und manchmal auch die pure Lust am Blödsinn. Ja, bei diesem Sternschnuppe Konzert kann man zusammen mit Regen-Piraten übers Pfützen-Meer segeln!
Da springen auch schon mal zwei Knödel aus dem Koffer und tanzen mit dem Publikum in der Disco. Oder alle gehen ganz lässig mit dem Kühlschrank spazieren, treffen die verwegenen Brotbrösl auf ihrer Weltreise und die mutige Kuh auf ihrem Weg ins Kino.
Altersempfehlung
Für Zuschauer ab 4 Jahren geeignet.
Ideal für Grundschulkinder mit Familie
Kartenvorverkauf
Karenvorverkauf unter www.jesaja.org oder per E-Mail unter efs-schrobenhausen@bistum-augsburg.de
Dauer
ca. 90 Minuten (inkl. Pause)