Kasperl und das Gschpenscht

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater
Fr. 02.12.2022 16:30 Uhr

Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gebolzt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss.

kasperl-und-das-gschpenscht

Musste wegen Krankheit der Puppenspieler vom 25.11. auf 2.12. verschoben werden!

Wegen unheimlicher Gesänge, welche aus dem königlichen Brunnen dringen, und wahrscheinlich von einem Brunnengespenst stammen, sind dort gerade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung.

Um den Geist zu vertreiben, schickt der König den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe hinab. Seppl, der eine Heldentat vollbringen will und der Kasperl welcher auf der Suche nach seinem Ball ist, steigen ebenfalls mit hinab und kommen schon bald unterschiedlichen komischen Geistern auf die Spur.

Veranstaltungsort

Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg an der Donau

Veranstaltung speichern

QR Code