Das Original Krimidinner: Der Spuk von Darkwood Castle

krimidinner

Das Krimidinner "Der Spuk von Darkwood-Castle" wird am 24.10.2020 von 19 Uhr bis 23 Uhr im Schloss Grünau aufgeführt: Im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem schottländischen, altehrwürdigen Herrenhaus und dem Stammsitz der Familie Ashtonburry finden sich die Gäste zur Versteigerung des Schlosses ein. Die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar und mysteriöse Gerüchte machen die Runde. Stimmt es, dass der 4. Lord Ashtonburry einen Schatz und seine untreue Gattin und deren Liebhaber in den Gemäuern des Anwesens eingemauert hat? Ist der Geist des Hauses Ashtonburry Wirklichkeit und verlässt er Nachts seine feuchte Gruft, um seine letzte Ruhestätte schützen zu können? Wird er ruhen, obwohl der Schuldige noch nicht gefunden und zur Rechenschaft gezogen wurde?

Termin

24.10.2020

Veranstaltung speichern

+ iCal Export + Google Calendar
QR Code

Veranstaltungsort

Schloss Grünau
86633 Neuburg