Spontane Mittagslieferung von Haus am See Joshofen

09.12.2020

Obwohl auf unserer Lieferdienst-Platform noch die alten Öffnungszeiten angezeigt waren, hat sich Aleksandra Nowack-Baic vom Haus am See in Joshofen kurzfristig dazu entschlossen uns trotzdem unser Mittagessen zu liefern. Kurzerhand hat sie Ihre Köchin beauftragt den Herd anzuschmeißen und uns persönlich das Essen vorbeigebracht.

Wie so oft, kurz vor der Mittagspause wird bei uns eifrig diskutiert, wer holt was, wo bestellen wir dieses Mal, welchen Gastronomen in der Region unterstützen wir diesmal? Nach kurzem Stöbern in der Lieferdienstliste waren wir uns einig, dass Kroatisch dieses Mal die Wahl der Stunde war. "Wir liefern von Dienstag bis Sonntag ab 10:30 Uhr", war bei Haus am See in Joshofen vermerkt. Heute ist Mittwoch, passt also wunderbar. Jeder hat sich also aus der Speisekarte  seinen Lieblingsleckerbissen ausgewählt und wir haben ganz selbstbewusst die Nummer gewählt.

Frau Nowack-Baic ging ran und erklärte, dass sie eigentlich die Öffnungszeiten schon eine Zeit lang geändert hätten. Wenn das allerdings da so steht, dann kann sie uns natürlich trotzdem beliefern. Wir waren total überrascht und lehnten erstmal höflich ab, doch für Frau Nowack-Baic war es selbstverständlich. Sie nahm unsere Bestellungen auf und etwa eine Stunde später stand sie mit dem Essen vor unserer Tür. Und als ob das nicht genug war, hat sie uns sogar noch extra Schokoladenfrüchte mit dazu gepackt.

Wir sagen jedenfalls vielen Dank für das Engangement. Wir haben uns sehr gefreut und geschmeckt hat es auch hervorragend. Falls Ihr jetzt auch Hunger bekommen habt und Euch auch von den leckeren Speisen überzeugen lassen wollt, das Haus am See Joshofen liefert täglich von 17 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag auch von 10:30 Uhr bis 13 Uhr.

 

Premium Partner

Newsletter

Mit dem NEUBURG.COM Newsletter erhalten Sie einen Überblick über attraktive Angebote und Aktionen aus Ihrer Einkaufsstadt Neuburg.

* Pflichtfeld