Hasi-Hoppel-Osteraktion des Stadtmarketings beendet - erneute Rekordteilnahme!

17.04.2019 In den vergangenen drei Wochen wurden bei der Neuburger Geschäftswelt wieder fleißig die Hasi-Hoppel-Aufkleber gesammelt. Die Bürgerinnen und Bürger sind bei der Aktion für ihre Treue zur Einkaufsstadt Neuburg belohnt worden und konnten sich ein prall gefülltes Osternest mit vielen kleinen Geschenken und Süßigkeiten sichern. Hierfür mussten lediglich die Aufkleber in den 50 teilnehmenden Geschäften ab einem Einkaufswert von 10 € ergattert werden. Auch heuer kam die Aktion wieder ausgesprochen gut bei den Neuburgern an und es wurden insgesamt 650 Nester in der Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins abgegeben. Somit wurde wieder ein absoluter Teilnehmer-Rekord erreicht. 2017 waren es „lediglich“ 360 Nester, und im vergangenen Jahr 480 Osternester. Mit der dreiwöchigen Aktion wurde dieses Jahr eine Wertschöpfung von 32.500 € in Neuburg geschaffen. Das Team des Stadtmarketings bedankt sich für die ganzjährige Treue zur Einkaufsstadt Neuburg!

Anschrift

Münchener Straße 15
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt

Kontaktperson Michael Regnet
Telefon 08431 5362100
Fax 08431 5362122
E-Mail info@stadtmarketing-neuburg.de
Web www.stadtmarketing-neuburg.de

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr