Eva Karl-Faltermeier im Stadttheater

Das neue Programm im Rahmen der Starken Stücke

eva-karl-faltermeier
© Stadt Neuburg
18.03.2024

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag, 20. und 21. März, präsentiert das Neuburger Stadttheater jeweils um 20 Uhr die Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier mit ihrem neuen Programm „Taxi. Uhr läuft“

Zum Inhalt: Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder auch geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel.

Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt – durch die Irrungen des Lebens – während der jede Sekunde zählt.

Die gelernte Journalistin Eva Karl Faltermeier hat mit ihrem ersten Bühnenprogramm „Es geht dahi!“, mit dem sie auch schon im Neuburger Stadttheater zu sehen war, die Herzen des Publikums erobert. Neben vielen anderen Preisen wurde sie mit dem Senkrechtstarter-Preis des Bayerischen Kabarettpreises ausgezeichnet. Heute hat sie eine eigene Sendung im Bayerischen Fernsehen mit dem Namen Karlsplatz.

Wenige Restkarten sind noch erhältlich in der Tourist-Information, tourist@neuburg-donau.de, Tel. 08431/55400, im Bücherturm am Sèter Platz, über www.eventim.de und an der Abendkasse.

Anschrift

Karlsplatz A 12
86633 Neuburg a. d. Donau