Ein Golfturnier mit der ganzen Belegschaft inkl. Partner

Die Dilg GmbH berichtet

10.10.2023

Anfang September hat sich die Dilg GmbH einem ganz besonderen Teamevent gestellt.

Im Anfang September tauschte unser Team den Arbeitsalltag gegen das Grün des Golfplatzes ein, und zwar in Form eines besonderen Teamevents, zu dem auch die Partner der Belegschaft herzlich eingeladen waren.

Das Szenario war zwar gespickt mit Spaß, brachte aber auch seine Herausforderungen mit sich: Drei Gruppen, drei unterschiedliche Spielphasen – Abschlag, Chippen und Putten. Selbstverständlich stand zu Beginn eine instruktive Einführung in das Regelwerk durch Karl Ziegler auf dem Programm, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer gleichermaßen gut vorbereitet in die jeweiligen Spieleinstanzen starten konnten.

Während auf dem Platz lebhafte und spannende Wettkämpfe ausgetragen wurden, sorgten erfrischende Getränke und eine Half-Way-Verpflegung für die notwendige Stärkung der Spieler.

Nachdem der letzte Ball eingelocht war, stand die gemeinsame Freude im Vordergrund. Die erfolgreichen Momente des Tages wurden bei einem gemütlichen Abendessen und einer ausgelassenen Party gefeiert. 

Diese Erfahrung hat einmal mehr deutlich gemacht, dass der kontinuierliche Austausch und das gemeinsame Erleben außerhalb des Arbeitsalltags die Bindung im Team stärken und somit auch zur Erfolgsgeschichte der Dilg GmbH beitragen.

Anschrift

Am Zeller See 12
86633 Neuburg an der Donau

Kontakt

Telefon 08431/536960
Fax 08431/5369620
E-Mail info@dilg-gmbh.de
Web dilg-gmbh.de

Öffnungszeiten

Jan. - Dez.

Montag 08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
und nach Vereinbarung