Das Original Krimidinner: Der Teufel der Rennbahn

Do. 17.12.2020
krimidinner

"Der Teufel der Rennbahn" wird am 17.12.2020 um 19 Uhr im Schloss Grünau aufgeführt. Die Geschichte handelt vom Ladies Day auf Royal Ascot. Cora Tilling trifft Lord Mant, ihren Erbonkel, auf der Rennbahn von Ascot. Sein Favorit unter den Pferden heißt "Satan". Er wird, wenn man dem Munkeln der Buchmacher glaubt, vom Teufel selbst geritten. Nachdem er seinen Jockey bei einem Training abwirft, stirbt dieser. Doch war das wirklich nur ein Unfall? Als ob das nicht genug wäre, geschieht auch noch ein Mord, bei dem Cora in tödliche Gefahr und unter die Hauptverdächtigen gerät. Von ihr wird der ehemalige Chefinspektor von Scotland Yard, Richard Bourke verständigt. Er ist der Langzeitverlobte von Coras Stiefmutter und soll den Täter stellen. Wird es ihm gelingen?

Veranstaltungsort

Schloss Grünau
86633 Neuburg

Veranstaltung speichern

QR Code