banner-magazin

Neuburger Vielfalt auf einem Blick!

Neues Magazin, neue Infos, neue Angebote, Neues aus Neuburg! Das Jahreskonzert der Musikschule Neuburg geht in den Vorverkauf, zudem Kinostart von Theo Berger- Der Al Capone vom Donaumoos und Mode Brenner feiert große Saisoneröffnung mit internationalen Mode Highlights, die Mischung macht´s aus! In unserem NEUBURG.COM Magazin für Februar/März ist wieder alles dabei. Eine bunte Mischung aus den aktuellen Shopping Highlights, den nächsten anstehenden Konzerten und Veranstaltungen und Tips und Trends aus Gastronomie, Gesundheit und Freizeit. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt in Neuburg und freuen uns, dass auch unser Magazin immer mehr Anklang findet.

Auch bei unseren abwechslungsreichen Angeboten ist für jeden etwas dabei! Verführerische Schokoladen Ostereier von chez Chocolat, heiße Spareribs von Huba oder Steakhouse, würzige Schnitzel von Neuwirt oder süße Rosinenlaiberl der Bäckerei Schlegl. Zwischen diese verschiedenen Schmankerl reihen sich aber auch entspannende Massagen der Physiotherapie Praxis Geier, eine Digitalkamera von Ringfoto Spiess oder ein Keyboard der Marke Yamaha zum Sonderpreis von der Musikschule Neuburg. Von uns erhaltet ihr alles auf einem Blick. Selbst Bildungsangebote kommen bei uns nicht zu knapp. Genius bietet Vorbereitungskurse für Abitur und Fachabitur an und Online Einzelunterricht in allen Fächern. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und stöbern!

--> Abonniert unseren Newsletter und ihr bekommt in Zukunft unser Magazin auch ganz bequem per Mail zugeschickt, damit ihr die Vielfalt Neuburgs auf einem Blick abrufen könnt!

Angebote

Sparen mit Sonderpreisen bei Fahrrad Appel, außerdem im Angebot eine Digitalkamera bei Ringfoto Spies, süße Rosinenlaiberl von Bäckerei Schlegl und eine Hot Stone Massage für nur 41 € bei Physiotherapie Geier. Klickt euch durch unsere Angebote...

Berichte

Unser rasender Reporter war in Neuburg unterwegs und berichtet von der Gesund & Aktiv 2018. Außerdem hat er auch Bilder mitgebracht vom Donauschwimmen, das ja leider in diesem Jahr ins Wasser fallen musste.

13.03.2018 Bereits seit 2003 ist die Gesundheitsmesse "Gesund & Aktiv" in Neuburg fest verankert. Alle zwei Jahre lädt das Stadtmarketing Neuburg verschiedene Betriebe, Vereine und Organisationen ein, ihre Produkte und Neuheiten auf der Messe zu präsentieren. Die Aussteller geben dazu Anregungen und Tipps, bieten Seh-, Hör- und Gesundheitstest an und ermöglichen damit den Besuchern einen optimalen Start in den Frühling. 
01.02.2018 Zum ersten Mal in seiner Geschichte, musste das beliebte Neuburger Donauschwimmen aufgrund des hohen Pegelstandes der Donau abgesagt werden. Der Kraftwerksbetreiber Uniper hatte klar gesagt, dass der Wehrüberlauf bei einem Donaupegel von 3,40 m nicht abgestellt werden kann, womit sich die Absage des 49. Donauschwimmen nochmals bestätigte. Doch die Neuburger Wasserwacht hat das Beste draus gemacht. Trotz 1500 Absagen und keinem einzigen Faschingsgefährt vor Ort war die Stimmung am abendlichen Donauschwimmerball ungebrochen.

News

Was gibt es Neues in Neuburg? Die Rennbahn ist ab sofort auch Mittags geöffnet und bei Spielwaren Habermeyer gibt es trendige, neue Sportbeutel. Der Premium Partner Bürotechnik Weis hat die Lösung für Allergiker und bei Moser Männermode gibt es jetzt auch die passenden Schuhe für den Anzug. Das und vieles mehr hier unter der Rubrik News...