Erfolgreiche Eröffnung der Waffle Brothers in Neuburg

17.11.2018

Konfettiregen, Luftballons, Luftschlangen und super Stimmung - besser hätte sich Waffle Brothers die Eröffnung in Neuburg wohl kaum vorstellen können. Zahlreiche Besucher standen schon vor der offiziellen Eröffnung am Samstag um 13 Uhr in der Schlange, um die erste Waffel zu ergattern. 

Neben den zwei Filialen in Augsburg ist Waffle Brothers in Neuburg nun die dritte Filiale des Berliner Franchise Unternehmens. Das Erfolgsrezept der Kette sind zum einen natürlich die riesige Auswahl an Zutaten und die verschiedenen Waffelsorten, als auch die kunstvolle Verzierung der Waffeln und Shakes.

Die Gäste der Waffle Brothers Neuburg konnten wählen zwischen der Happy Waffle, der Belgian Waffle und der Lolly Waffle für den eher kleinen Hunger. Dazu standen im ersten Schritt verschiedene Cremes wie Nutella, weiße Schokolade oder Marmelade zur Auswahl. Im zweiten Schritt gab es eine Reihe von Früchten obendrauf, wie Bananen, Erdbeeren, Kiwis, Heidelbeeren, Himbeeren und viele mehr. Und als ob das nicht genug wäre konnten die Waffeln dann noch mit verschiedenen Streuseln und einigen Extras wie Kinderschokolade, Raffaelo, Giotto, oder Toffifee versehen werden. Alles zusammen wurde liebevoll angerichtet und mit dem Namen des Gastes versehen. So konnte man am Eröffnungstag schließlich viele Gäste beobachten, die zuerst ihr Handy zückten, um das Kunstwerk festzuhalten, bevor sie sich auf die leckeren Waffeln der Waffle Brothers Neuburg stürzten.

Neben den Waffeln gab es auch eine große Auswahl an Kalt- und Heißgetränken. Immer wieder verließen wundervoll dekorierte Milchshakes in Nutella Gläsern mit Schokorand die Theke, aber auch Klassiker wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Kaffee standen auf der Getränkekarte. Ein Highlight war der sogenannte Happy Shake, ein riesiger Milchshake mit Früchten, Sahne und Sternwerfern obendrauf. 

Die zeitweise langen Schlangen vor dem Eingang in der Färberstraße waren für die meisten Besucher kein Problem, denn für diese Attraktion lohnte sich das lange Warten offenbar. Außerdem hatte das Team von Waffle Brothers Neuburg wohl wissend zur Eröffnung einen Zauberer engagiert, der vor allem die jungen Gäste in der Schlange mit seinen Tricks unterhielt. 

 

Siehe auch

Färberstrasse 6
86633 Neuburg an der Donau
In Neuburg können Sie unter anderem bei Waffle Brothers viele verschiedene Waffeln genießen. Es steht nicht nur die Auswahl zwischen der Happy Waffle, der Belgian Waffle, der Lolly Waffle und der Happy Torte, sondern auch zwischen unterschiedlichen Aufstrichen, Früchten, Streuseln und Toppings. Montags und donnerstags werden in Neuburg zudem Protein Waffeln angeboten, die ganz ohne Milch, Zucker und Mehl auskommen und dienstags können in Neuburg vegane Vollkornwaffeln genascht werden. 

Premium Partner

Newsletter

Mit dem NEUBURG.COM Newsletter erhalten Sie einen Überblick über attraktive Angebote und Aktionen aus Ihrer Einkaufsstadt Neuburg.

* Pflichtfeld