Online finden und informieren - regional einkaufen!

Spaziergang durch die Innenstadt - Neuburg bei Nacht

17.11.2018 15:45

Der Herbst zählt zur dunklen Jahreszeit, denn schon ab 17 Uhr, wenn viele erst von der Arbeit heimkommen ist es dunkel und früh morgens wird es auch erst spät hell. Doch in Neuburg lohnt es sich die Gegend auch bei Nacht zu erkunden. 

Viele Schaufenster sind nun hell beleuchtet und einladend dekoriert, natürlich auch weil die Weihnachtszeit vor der Tür steht. Bei Mema Keramik sind neben Dekorationsartikeln auch Kissen und moderne Thermoskannen im Fenster ausgestellt. Der Neuburger Bücherschrank ist ausgeleuchtet, dass die fleißigen Leser den Buchrücken entziffern können und bei Mode Brenner ist sowohl Herren- als auch Damenmode hell beleuchtet und weihnachtlich dekoriert. Auch Anita Kerner - Einrichten mit Stoffen, hat ihre Schaufenster bunt gestaltet, mit Deko, Kissen, Bezügen und Vorhängen während der Trend Shop Neuburg die junge Mode ins rechte Licht rückt. Doch was wäre Neuburg bei Nacht ohne das Schloss und die Altstadt. Auch hier ist in den Wintermonaten alles wundervoll beleuchtet und lädt zu einem nächtlichen Spaziergang ein.