Online finden und informieren - regional einkaufen!

   

Mema Keramik auf dem Neuburger Schlossfest

09.07.2017 16:27

Kaum war es da, ist es auch schon wieder vorbei, das Neuburger Schlossfest. Wir von NEUBURG.COM waren auch in den letzten Tagen in der Altstadt unterwegs und sind durch die Straßen geschlendert. Wir haben auch ein paar Stände von unseren Premium Partnern entdeckt.

Mit dabei war zum Beispiel Mema Keramik & Wohnkultur. Sie verkauften tolle Becher, Krüge und Geschirr aus Keramik und Ton. Das Meiste ist selbst gemacht und von Hand gefertigt. Auch Schmuck oder Seifen wurden am Stand angeboten. Besonders schön anzusehen war die Grußkarte, die, wenn man sie aufklappt, das Neuburger Schloss dreidimensional darstellt.

Mema Keramik gibt es seit 2015 in Neuburg. Das kleine Handwerks- und Handelsunternehmen ist bekannt für seine ausgefallenen Designerstücke und führt moderne Sortimente an Geschirr und Kochbesteck. Auch Wohntextilien, wie Kissenbezüge, Sofadecken, Tischdecken und Handtücher gibt es bei Mema in verschiedenen Ausführungen.